Führerscheine

 

17 JAHRE FAHRSCHULE MISTELBACH

 

Liebe Schüler, liebe Eltern!

Herzlich willkommen in meiner Fahrschule, der Fahrschule DRIVE Mistelbach! Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für eine qualitativ hochwertige, transparente und moderne Fahrschule entschieden hast. Diese Fahrschule gibt es nunmehr seit 17 Jahren!

Wir sehen es als unsere Aufgabe und Verpflichtung, Dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung zukommen zu lassen, denn ein Führerschein – egal in welcher Klasse – gehört längst zur Allgemeinbildung.

Besonders das Thema Sicherheit wird bei uns groß geschrieben, geht es doch um unser Leben und das der anderen Verkehrsteilnehmer.

Als eine der wenigen Fahrschulen in Österreich wird in der Fahrschule Mistelbach alles unterrichtet, was Räder und ein Lenkrad hat:

Führerscheine Deiner Drive. Schreibe uns bei Fragen, Wünschen sowie Anregungen.
Fragen? Wünsche? Anregungen? Kontaktiere uns >>

An Zusatzausbildungen bieten wir:

Du siehst, die hohen Ansprüche, die wir an unsere eigene Ausbildung stellen, geben wir in unseren Kursen und Fahrstunden auch weiter.

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Beschwerden zögere bitte nicht, mich unter peter.weik@drivemistelbach.at persönlich zu kontaktieren.

Herzlichst,

Ing. Peter Weik