Klasse B / Auto

 

Auto Führerschein für Smart Drivers

 

Beschreibung:
Der klassische B-Führerschein ist Teil der Allgemeinbildung und nach dem Mopedschein der nächste Schritt in die Unabhängigkeit. Die Volljährigkeit bringt viele neue Vorteile mit sich, auf jeden Fall den, der motorisierten Freiheit. Bedenke beim Fahren mit einem PKW aber auch immer Deine Verantwortung Dir selbst und anderen gegenüber.

Voraussetzungen:
Deine Ausbildung kannst Du bereits mit 17 ½ beginnen. Zur Praxisprüfung geht`s dann ab deinem 18. Geburtstag.

Ablauf:
Bei dieser Ausbildung absolvierst Du Theorie und Praxis zur Gänze in der Fahrschule. Ergänzend, auch um Deine Fahrpraxis zu verbessern und Kosten zu sparen, kannst Du nach der Grundschulung in der Fahrschule um das berühmte L-Taferl ansuchen. Entgegen allen Gerüchten gibt es dabei weder eine Mindest- noch eine Maximalkilometerleistung. Für Begleiter und Fahrzeug gelten außerdem die gleichen Vorschriften wie bei der L17 Ausbildung.

ÜBRIGENS: Bei uns kannst Du die „normale“ Ausbildung mit Schaltung machen, oder aber – und das ist ohne Mehrkosten nur bei uns möglich – auch auf Automatik Autos. Das ist für all jene interessant, die mit dem Schalten nichts am Hut haben, oder ganz einfach besondere Bedürfnisse aufweisen.

!!! Wenn du schon früher selber fahren willst, dann ist der Führerschein L17 möglicherweise die richtige Wahl für Dich !!!

Auto Führerschein Online Anmeldung
Auto Führerschein Online Anmeldung >>